Sneak Preview

Komödie
US 2017
109 min, DF

Samstag, 5. Mai – 21:00 Uhr

Nein, wir verraten nichts! Nur soviel: Mit unserer diesjährigen Sneak Preview in deutscher Fassung erwartet euch ein wirklich ganz besonders gelungener schwuler Film – zum Lachen und mit ganz viel Herz! Uns hat er bei der exklusiven Sichtung restlos begeistert. Deshalb haben wir ihn exponiert am Samstagabend platziert, denn da gehört er hin! Kommet zuhauf!

Und wenn wir uns danach in der Passage aux Folles beim “Behind the Scenes” sehen, dann freuen wir uns darauf zu hören, wie er euch gefallen hat.

Zur Auflockerung und Einstimmung auf die Sneak Preview zeigen wir Euch einen launigen Kurzfilm:

Double Negative
US 2015, Brian Dilg
16 min, engl. OV

Ein eigensinniger Zehnjähriger sucht nach Antworten auf den mysteriösen Tod seines Papas. Beim Austragen von Zeitungen “stolpert” er zufällig über eine gerade geschiedene Englischlehrerin in ihrem Garten, die sich ihren Frust mit ein paar Drinks vertreibt. Sollte er hier finden, was er sucht?